Sonntag, Januar 19, 2014

immer wieder Sonntag...

Salut,

ich hab vorhin bei der lieben Franzi von dem Blog 'you make me wanna die' *hier* einen sogenannten Wochenrückblick. Ich hoffe es gefällt euch, und wenn ihr mitmachen wollt, dann verlinkt mich bitte!



Lied der Woche

white walls / macklemore 
liebe ♥


Gesehen

Dschungel Camp, ich bin ein Star - holt mich hier rauuus!


Gehört

Bastille
Calvin Harris


Gelesen

Das Schicksal ist ein mieser Verräter


Gegessen

Thailändisch


Getrunken

viel Tee, vorallem Türkischer Apfel 


♥Gedacht

über den Schulwechsel, der ab nächter Woche ansteht


♥Gefreut♥

über meine Erfolge mit dem Workout  (wollt ihr einen post über mein Workout und meine Ernährung?)


♥Geärgert♥

den blöden Versand bei Urban Outfitters


♥Gewünscht♥

Jeffrey Cambell,  Forecast


♥Gekauft♥

Michael Kors Uhr, Tasche, und ein Armband für meine Mama + eine Hose (wollt ihr einen Post dazu?)


Geliebt

die Michael Kors Tasche 


Getan

mehr Sport, und gesünder ernährt


Vorgenommen

sparen, weiter Sport machen, und sich mehr auf die Schule konzentrieren










3 Kommentare:

  1. Das Dschungelcamp ist schon bekloppt :D..
    Bastille sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :) Auf meinem Blog kannst du eine Variante zum Folgen finden, wenn du Lust hast vorbei zu schauen ^^
    Dein Blog gefällt mir super. Ich höre White Walls auch super gerne ♥

    Liebe Grüße
    alexxxwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das der Versand so dämlich läuft hält mich al einziges davon ab, den Laden leer zu kaufen ^^

    liebst Lorá
    Mein Blog (klick)

    AntwortenLöschen