Mittwoch, Januar 15, 2014

ootd♥

Salut,


ich hab heute für euch ein 'outfit of the day'.
Ich hab ein ganz schlichtes, trotzdem auffallendes Outfit.

Das Outfit besteht aus einem weißen Woll-Cardigan, einem feinen Polo-Shirt auch aus Wolle, allerdings sehr fein und einer engen Jeans, mit niedrigem Bund. Dazu trage ich meine heißgeliebten Timberlands!  



Make-up:
nur Concealer
bisschen Puder
Blush
Wimperntusche
Augenbrauen




Cardigan:
Replay
Hose:
LTB
Poloshirt:
LTB


Schuhe:
Timberlands


Das Bild konnte ich euch nicht vorenthalten.
Als ich Fotos gemacht habe, ist ganz plötzlich die Sonne herausgekommen. Das Licht hat mich umgehauen. 

Küsschen :-*


7 Kommentare:

  1. Wow *-* :-$$ du bist richtig krass hübsch. dein Style ist richtig toll, und dein Makeup so mega natürlich.!!
    Mach weiter so!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist total toll. Dein Blog ist super schön, und man sieht das du dir richtig viel Mühe gibst!
    Du bist einfach so unglaublich hübsch.
    Vielleicht könntest du die Bilder noch ein bisschen schärfer machen, aber sonst ist wirklich alles richtig toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. hey du bist gettagt http://slowdawntakiteasy.blogspot.ch beim 11 fragen tag

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt hübsch!
    Bei mir läuft gerade ein Giveaway. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. welch hübsches Outfit :) steht dir super gut !!! besonders aber auch die Mütze auf dem Foto rechts ^^

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    danke übrigens für deinen lieben Kommentar, das Spray macht sie wirklich grifffester - da hast du recht ^^ mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich sehr sehr hübsch. Tolle Fotos :)

    http://thefashionarmour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen