FAQ

 (Frequently asked Questions)



Was benutzt du für deine Haut?
Ich benutze die Pflegeserie von la Roche Posay, namens Effaclar K. Wenn ich mal wieder total trockene Haut habe, benutze ich Nivea Creme da sie total gut pflegt und Feuchtigkeit spendet.

Was benutzt du für dein alltägliches Make-up? 
Ich benutze meist nur ein bisschen Concealer, manchmal noch eine bisschen BB-Cream. Zum mattieren und fixieren ein bisschen Puder und dann noch Wimperntusche, das wars!

Ich verlasse mein Haus nicht ohne...
..Handy, Tasche und einer Flasche Wasser.

Welches Handy hab ich?
Samsung Galaxy S3 mini

Das sind die Fragen, die ich per e-mail erhalten hab!
Habt ihr noch mehr Fragen, dann stellt sie mir, ich beiße nicht, hehe!
Ich werde die Kommentare mit den Fragen so schnellst wie möglich in das FAQ aufnehmen :-)

2 Kommentare:

  1. sunshineunicorn8816. Januar 2014 um 13:05

    Ich habe fragen :))
    Also:
    1.bist du ein Trend-opfer? (nett gemeint)
    2.hast du einen Freund? Wenn ja poste mal ein Bild! <3
    3.was ist deine Lieblingsfoundation?

    AntwortenLöschen
  2. Wann hast du beschlossen deine Haare abschneiden zu lassen? Und warum? Sieht echt toll aus. *-*

    AntwortenLöschen